Stubete im Örgeligade
Jeweils am letzten Mittwoch im Monat (ausser Juli und Dezember) ab 20.00 Uhr organisiert der Fan-Club Örgeligade eine Stubete im Örgeligade, Hof Neuheim in Udligenswil/LU. 
Von 20.00-21.00 Uhr spielt eine Patronatsmusik, anschliessend findet die Stubete statt.

Stubeteprogramm 2021

Geschätzte Stubete-Musikantinnen, Musikanten und Gäste

Aufgrund der rasant gestiegenen Covid 19-Infektionszahlen seit Anfang Oktober werden die Stubeten bis auf Weiteres abgesagt. 

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und «bliebid gsund». Wir freuen uns jetzt schon, euch irgendwann im 2021 wieder begrüssen zu dürfen.

abgesagt 

abgesagt

Der Club freut sich auf viele Mitglieder und Gäste an den öffentlichen Stubeten, sei es mit oder ohne Instrument. Ein engagiertes Wirteteam sorgt für das kulinarische Wohl der Anwesenden, indem ein einfaches Menü und ein Dessert angeboten werden, nebst vielen diversen Getränken. 

Reservationen sind möglich ab 4 Personen zum Essen: bei Lisa Kleger unter ehdwilms@bluewin.ch oder 041 850 15 30.

Bitte zwischen 19.00-19.30 Uhr eintreffen.

Stubete Programm 2021 noch offen

© Copyright Fan-Club Örgeligade